Torsten Führmann - Praxis für Bioenergetik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Torsten Führmann

Geboren am 27. November 1972 in Leverkusen, richte ich mein Interesse auf Kultur, Medizin und feinstoffliche Energie.

Nach der Prüfung zum Heilpraktiker, folgte meine Weiterbildung zum Pharmareferenten sowie Ausbildungen in revidierter Astrologie (P.Niehenke), integralem Yoga (Yoga Vidya) und Gesprächsführung (GFK nach M.Rosenberg).
Neue Erfahrungen in der Nutzung feinstofflicher Energie und weitere Einblicke in die Gnosis, konnte ich während der Besuche in ganzheitlich orientierten Gesellschafts-Modellen machen. Parallel erfolgten Fortbildungen in klassischer Homöopathie (Freie Heilpraktiker Düsseldorf), Chiropraktik (Ackermann College Stockholm), Akupunktur (Acupunture Training Centre Peking), chinesischer Pflanzenheilkunde (S.Englert) und dem stillen Qigong (nach M.Chia).

Veranlasst durch die Gestaltungskunst Feng Shui (Feng Shui Center Köln) und dem erweiterten Wissen von der Baubiologie (athome-Baubiologie), konnte ich unterschiedliche Ansätze der Geistheilung (nach H.Krohne, H.Lohmann, G.Klügl, M.Brune) vergleichen, die Heilung mit Qigong erlernen (nach E.Sandkuhl, Falun Dafa und Zhi-Chang Li) und durch die 14 Hauptnadis der indischen Energielehre abgleichen.



Mit freundlichen Grüßen
Tel.: 02065/ 9 53 99 68

 
Torsten Führmann - Praxis für Bioenergetik - 02065/9 53 99 68
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü