Torsten Führmann - Praxis für Bioenergetik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Torsten Führmann


Geboren am 27. November 1972 in Leverkusen, richte ich mein Interesse auf Kultur, Medizin und feinstoffliche Energie.

Beginnend mit einer ersten Orientierung über die Studien der Biologie, Ägyptologie, Ur- u. Frühgeschichte und der altorientalistischen Philologie an der Universität zu Köln, erfolgte 1998 die Prüfung zum Heilpraktiker (Thalamus Köln).

Hierauf aufbauend folgte meine Weiterbildung zum Pharmareferenten und Ausbildungen in revidierter Astrologie (P.Niehenke), integralem Yoga (Yoga Vidya) und Gesprächsführung (GFK nach M.Rosenberg).

Neue Erfahrungen in der Nutzung feinstofflicher Energie, konnte ich während meiner Besuche in Gemeinschafts-Projekten, größeren Ökodörfern und den etablierten Formen einer Rätedemokratie machen. Parallel erfolgten Fortbildungen in klassischer Homöopathie (Freie Heilpraktiker Düsseldorf), Chiropraktik (Ackermann College Stockholm), Akupunktur (Acupunture Training Centre Peking), chinesischer Pflanzenheilkunde (S.Englert) und Qigong (nach Mantak Chia).

Veranlasst durch die Gestaltungskunst Feng Shui (Feng Shui Center Köln) und dem erweiterten Wissen von der Baubiologie (athome-Baubiologie), konnte ich unterschiedliche Ansätze der Geistheilung (nach H.Krohne, H.Lohmann, M.Brune) vergleichen und mit der Heilung durch Qigong (nach E.Sandkuhl und Zhi-Chang Li) ergänzen.

Tel.: 02065/ 9 53 99 68

Mit freundlichen Grüßen



 
Praxis für Bioenergetik - Torsten Führmann - 02065/9 53 99 68
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü