Baubiologie - Praxis für Bioenergetik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Baubiologie


Die für uns Menschen oft schädlichen Erdstrahlen, die u.a. von Wasseradern, Erdbrüchen und Erdgittern stammen, sowie Elektrosmog können die Ursache von Stress und Erkrankung sein.
Zum Erhalt der Gesundheit sollten Schlaf- und Arbeitsplätze möglichst strahlungsfrei sein.

Bestandteil meiner baubiologischen Untersuchung ist das baubiologische Messprotokoll, bestehend aus der Aufzeichnung der durch Erdstrahlen,- und Elektrosmog belasteten Bereiche und die anschliessende Beratung für den Erhalt gesunder Schlaf- und Arbeitsplätze.


Elektrosmog beeinträchtigt die elektrische Reizübertragung des Nervensystems.

Informationen zum Thema "Elektrosmog" finden sie hier >

 
Torsten Führmann - Praxis für Bioenergetik - 02065/9 53 99 68
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü